@ Ute: Mehrere Fragen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @ Ute: Mehrere Fragen

Honig o.k.
Nüsse gemahlen auch o.k. ansonsten Gefahr dass es in die Luftröhre rutscht. Das muss nicht zu Erstickungsanfällen führen aber längerfristig zu schweren (unklaren) Lungenentzündungen.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: @ Ute: Mehrere Fragen

Hi Ute!


Sorry ich frags jetzt nochmal hier weil ich geleesen hab das es wohl Probleme mit PNs gibt. Ich bin mir wirklich unsicher ob Noah jetzt schon eher zu den Schlanken zählt oder nicht (wegen der Fettzugabe beim Mittagessen), er hat jetzt ca 10,8 kg auf 83 cm und ich finde ihn schon immer "dünner" nicht wirklich dünn aber immer schlanker, bisher war er ja immer eher in der oberen "Liga". Läuft da bei uns vielleicht was falsch oder ist das ok so und sollte ich in seinem Fall nun Öl reintun oder nicht?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben