@Ute: Leicht & Cross?

M

Märilu

:) Probiert doch mal aus, normales Brot zu toasten! Das finden meine ganz lecker (und ich auch...) :eek:

:winke:
Kerstin
 
G

gabriela

Probiert doch mal aus, normales Brot zu toasten! Das finden meine ganz lecker (und ich auch...)
das wollte ich auch vorschlagen :jaja: ich toaste das alte vollkornbrot und noch warm mit butter bestreichen... *hmmm* toastbrot dagegen, wird von meinen kindern bevorzugt ungetoastet gegessen :eek:

laurin ist auch nicht so der brotesser, obwohl er sonst fast alles isst :-? ich esse eigentlich nie knäckebrot, habe aber in der letzten zeit für ihn vollkornknäcke gekauft, anstatt kekse am nachmittag. zum frühstück kriegt er hin und wieder auch welche, wenn er sich um das brot verdrückt. laurin macht aber beim brot unterschiede im geschmack, je würziger, desto besser und weissbrot isst er nicht. (vollkorn)brot als armer ritter wird gerne verspeist.

schmecken die leicht&cross anders als die normalen knäcke, habe ich was verpasst?
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Danke, werde versuchen, das "normale" Brot mal zu toasten. Vielleicht hab ich Glück und es schmeckt meinen beiden.

@gabriela: ja, das "Leicht & Cross" schmeckt schon irgendwie anders als das Knäckebrot, bei mir ist das jedenfalls so. Naja, und die Mäuschen schmecken den Unterschied erst recht. :jaja:

LG von Mandy
 

Tamara

Prinzessin
Noch ein Pluspunkt für Leicht & Cross, aus dem Blickwinkel meines Sohnes :wink: es knuspert so schön und er nagt es wie ein Häschen und freut sich spitzbübisch dabei :-D
 

Nessie

Gehört zum Inventar
gabriela hat gesagt.:
schmecken die leicht&cross anders als die normalen knäcke, habe ich was verpasst?

Ich finde, die schmecken irgendwie salziger :???:

Also Sean ist auch kein Brotesser, habe ja schon mal berichtet und Gabriela und Alex haben mir super Tipps gegeben. Doch bei mir hilft nichts...weder kleine Häppchen, noch mit dem Essen spielen lassen, noch Toasten :heul: vielleicht sollte ich ihm auch mal Knäcke andrehen.. :lol:

Frohes Knabbern

wünscht

Nessie
 
G

gabriela

brot in form von schnitzel isst laurin schon (sonst isst er auch kein fleisch, nur aufschnitt) :) als armer ritter ebenfalls, wobei ich dafür sehr wenig ei nehme. die vollkornkräcker von norma findet er lecker (die sehen wie sehr dünnes knäckebrot aus), (vollkorn)knäckebrot, brezel und das war's. brot nur gelegentlich und dann auch nicht mehr als 1/2 scheibe auf einmal. aber gestern früh hat laurin 3 brote gefrühstückt!! 8O was noch nicht isst, kann noch werden *mutmach*

:winke: gabriela
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Soll ich euch mal was sagen? Die "Leicht & Cross"-Phase scheint bei uns schon wieder vorbei zu sein. Felix hat das Zeug wahrscheinlich jetzt über und Michelle macht ihm wieder alles nach. Aber Brot mögen sie trotzdem nicht. Sie schreien jetzt nach Kartoffeln, trocken ohne alles.

@Gabriela: Arme Ritter wären eigentlich auch mal eine Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Hat meine Omi manchmal für mich gemacht, als ich klein war.

LG von Mandy
 
A

AnneW

na das ist ja prima..... :???:

aber wenigstens haben sie es eine zeitlang gerne gegessen, ist ja wohl besser wie kartoffeln zum frühstück kochen, oder?! :-D

ich hoffe, daß diese phase schnell vergeht, auch wenn ich es echt irgendwie total süß finde, daß die beiden so einer meinung sind..... :jaja:

welches brot ist das denn genau? heißt das von wasa einfach "leicht und cross" oder wie?

jetzt neugierig-gemachte-grüße, annew
 
Oben