@Ute: keine Milchallergie

Basi

Familienmitglied
Hallo Ute,

Gott sei Dank hat unsere Maus keine Allergie. Es ist zu diesem Zeitpunkt aber auch irgendwie alles quer gelaufen, bzw. haben sich die Sachen überschnitten. Sina hat Fieber, ißt einen Joghurt und bekommt einen Ausschlag. Es hat sich rausgestellt, das es der Ausschlag vom Dreitagefieber ist (ich natürlich nix wiß).
Die Sprechstundenhilfe hat mich leider am Telefon abgewimmelt, es wäre Dreitagefieber mit Ausschlag. Der Doc hat sich die Kleine gar nicht angesehen :shock:
Also habe ich nach dem Verschwinden des Ausschlages noch mal Jogi probiert und es passierte nichts. Es wird wohl so gewesen sein wie die Frau sagte. Trotzdem habe ich jetzt den Doc gewechselt, da mit solchen Sachen nicht zu spaßen ist und ich ernst genommen werden möchte.

Viele liebe Grüße
Barbara
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Barbara,

und was lerne ICH aus der Geschichte, .... bei Fieber mit Ausschlag ans das Dreitagefieber denken :jaja:

Ich bin froh dass es so ausgegangen ist und nicht anders.

Herzliche Grüßen und vielen Dank

Ute
:blume:
 
Oben