@ Ute - ich muß nochmal fragen

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: @ Ute - ich muß nochmal fragen

Hallo Ute,

ich kann im Moment nicht genau die Tagesration von einem "schlimmen" Tag notieren. Früh gibt es immer Milch, wie schon geschrieben und die trinkt Simon auch immer aus, dann immer Brötchen wie beschrieben. Das Mittag ist es eigentlich meiner Meinung nach. Es gab Geschrei bei Kartoffelbrei, Gehacktes und Blumenkohl (der Kohl halt) oder bei Königsberger Klopse und Kartoffeln (im Gehackten waren gaaaaanz wenig Zwiebeln). Kohlrabi macht auch Probleme. Einmal gab es Mittags blähfreie Kost und am Nachmittag Arme Ritter mit Apfelmus, abends dann Brot mit Quark. Auch Geschrei.
Ganz genau kann ich es deshalb nicht notieren, weil ich zur Zeit eben wirklich alles meide (wenn ich dran denke). Es tut mir sooo leid wenn er sich quälen muss, daher achte ich drauf. Vielleicht fällt dir trotzdem was auf. Ich warte mal. Danke.

Liebe Grüße
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: @ Ute - ich muß nochmal fragen

Hallo Ute,

diese Nacht hatten wir wieder Schmerzen!
Gestern gab es:
7.00 Uhr 200 ml Aptamil2
8.00 Uhr ein viertel Brötchen mit Wurst
11.00 Uhr eine halbe Banane
12.00 Uhr Kartoffelklos und Fleischbrühe mit Petersilie (kennt ihr das? Zutaten Rindfleisch gekocht mit Suppengemüse, danach Eiflocken und Semmeln dazu, in der Brühe war eine kleine Zwiebel)
15.30 Uhr OGB Apfel/Banane und Keks
18.00 Uhr eine knappe Schnitte mit almette
dazu natürlich Tee und Saftschorle.

Jetzt habe ich auch eine weitere Sorge dazu, seit dem Wochenende pupst er wie verrückt und hat ockerfarbenen Stuhl mit strengem Geruch....
Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @ Ute - ich muß nochmal fragen

Es ist nur ein Gefühl ....... aber als ich Eiflocken las hatte ich wieder mal eine meine berühmtberüchtigten Eingebungen.

Passt auch zu den folgenden Püpsen .....

Versuche es mal ein paar Tage komplett Hühnereifrei. Du wirst staunen wo überall Ei enthalten ist.

Gute Besserung wünscht
Ute
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: @ Ute - ich muß nochmal fragen

Hallo Ute,

klar das probiere ich. Aber er hat auch schon die MMR-Impfung bekommen und die ist doch eiweißhaltig oder? Hätte er da reagieren müssen? und wenn ja wie?

Liebe Grüße
 
Oben