UTE..ich brauche deinen RAT

Miriam78

Familienmitglied
also ich würde es mit der LLL versuchen und in dem Punkt nicht auf die Hebi hören. Besorge Dir Unterstützung für dein zweites Schnuckelchen und iß erstmal ausreichend - mach Dir am besten die Stillkugeln - machen die Milch reichhaltiger und sie sind schnell gegessen.

Und dann würde ich 1, 2 Tage nicht pumpen sondern konsequent anlegen. Das ist mit so einem kleinen Würmchen bestimmt eher ein Horrortrip, aber was wenn es funktioniert? DAs wäre doch sooo schön.

für die Milchbildung kannst Du Stilltee oder Fencheltee trinken, den BH weglassen, positiv denken (gaaaaaaaaanz wichtig) und von Weleda gibts auch noch Stillöl. Vor allem mind. 3 Liter trinken (aber kein Kaffee oder so, das dehydriert.)
 
S

Seepferdchen

Bedanke mich ganz lieb für alle Tips und Ratschläge :bravo: :bravo:
Leider hat es nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht habe.
:(
Hatte leider eine schlechte Hebamme und ich habe mich sehr unter Druck gestellt. :-( :-(

Lg


Sabina
 

Kathi

Dino
Das ist schade. Aber wichtig ist meiner Meinung nach, dass es Euch dabei gut geht. Und wenn Ihr eine für Euch Lösung gefunden habt, dann ist das OK. Lass Dir bitte jetzt kein schlechtes Gewissen machen. Du hast es versucht und es hat nicht geklappt. Es hätte Euch beiden nichts gebracht.

Das war ja bei uns auch der Fall, nachdem ich nach den 3 Wochen Stillpause Tim nicht mehr an die Brust bekommen habe. Dan ahbe ich eben gepumpt. Und wenn es mit dem Pumpen nicht geklappt hätte, hätte ich eben Babymilch gefüttert.

:bussi: für Euch beide
Kathi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das fiel leider in meinen Urlaub .... sorry .... und bis jetzt war ich ohne Rechner bzw. arbeitstechnisch ausser Haus .....


:bussi: Ute
 
Oben