UTE ... HUNGER!!!!!!!!!!

C

Claudia

Hallo Ute!! (und alle anderen die mir helfen können)

KANN ICH MICH WIRKLICH 100% darauf verlassen wenn Stefan HUNGER hat, daß er wirklich was ißt??????????

er ißt im moment nix!!!! (nicht viel) ein löfferl da, ein bissen dort!! nicht mal seine geliebten Keks mag er!!!! die morgen und abendflasche geht gerade noch so!!!! (kann ich ihm zu mittag auch eine flasche machen damit er wenigstens ein bissl was ißt?????????????) 8)

er ist im moment auch krank!! ein husten/schnupfen/virus plagt ihn!! er hatte gestern in der nacht über 39 fieber!!!!!! aber er trinkt sehr viel!!!! ich gebe ihm auch ab und zu einen fruchtsaft mit extra vitamin C!!!

danke für die Info zu obiger frage!!!
lg
claudia
 
C

Claudia

nachtrag

stefan hat gerade nach 100x ablehen die kalte flasche ausgetrunken (auf einen zug) !! die warme Milch wollte er nicht????????????

komisch ...............................

lg
claudia
 
Vanessa

Vanessa

Gehört zum Inventar
6. April 2002
2.757
0
36
heute hier morgen dort
Liebe Claudia,
wenn Dein Stefan zur Zeit krank ist, ist das normal. Wenn wir krank sind, wollen wir doch auch nicht viel essen, oder?
Auf Utes Seiten unter "Fieber" habe ich auch gelesen, dass es bei kranken Kindern mit Fieber vor allem wichtig ist, dass sie viel trinken und dass Essen vorläufig nicht so wichtig ist. :ute:
Also ist doch bei Dir alles OK, wenn er viel trinkt!
Gutes Gesundwerden!
Vanessa
 
G

gabriela

hallo claudia,

sei froh dass die flasche getrunken wird und überhaupt, dass stefan die milchflasche noch hat! solche phasen sind der grund, warum ute immerwieder zu flaschenerhaltung mahnt :jaja: gib dem kleinen kerl so viel babymilch er will (keine vollmilch!) und viel tee/wasser, auch kalt wenn er lieber so trinkt. wenn die krankheit vorbei ist, wird er dir noch die tischdecke fressen :-D

liebe grüsse und gute besserung für stefan :tröst:
gabriela
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Claudia,


:ute: Schwester Gabriela und Vanessa haben ja schon perfekt :bravo: beraten :-D

Bleibt mir noch

Gute Besserung zu wünschen .... und zu sagen, es kann an Halsschmerzen liegen dass Mister Stefan im Moment seine Nahrung lieber kühler möchte :jaja:

:winke: Ute