@ Ute: Hülsenfrüchte

Vanessa

Gehört zum Inventar
Liebe Ute,
ich sehe, Du bist ja da! Ich dachte irgendwie, ihr seid im Urlaub.
Auf jeden Fall: kannst Du mal dort http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=5972 nachschauen und Deinen Kompetenten Kommentar geben :)
Wir haben uns nämlich gefragt, ob man den Kleinen schon Hülsenfrüchte geben kann. Boubakar isst ganz gerne Linsen und Kichererbsen. :hamm:
Liebe Grüße,
Vanessa
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Vanessa,

habs beantwortet .... zu Kichererbsen habe ich allerdings nichts Bedenkliches gefunden. Wenn es in Ägypten den großen Babys gefüttert wird, kann es hier den Kindern nicht wirklich schaden :-D Sie haben zumindest eine sehr hohe biologische Wertigkeit - und bei der Hülsenfruchtzubereitung mal die Punkte beachten die ich bei der anderen Antwort geschrieben habe, ... dann müsste es auch gut klappen.


:winke: Ute
 
Oben