@Ute - Gewichtszunahme was sagst du dazu? - News

M

Märilu

lulu hat gesagt.:
Ich denke schon, daß es mit den Trinkschwierigkeiten einen Zusammenhang geben kann.
LG Lulu

:jaja: Ja, eindeutig. Das ganze Saugen und Schlucken wird von der Haltung beeinflusst.

Kerstin, ruf doch noch mal da an, wo Du schon einen Termin hast und mach es dringend. Erzähl davon, dass er Trinkschwierigkeiten hat und nicht gut zunimmt und dass Du vermutest, dass es mit dem Schiefhals zusammenhängt. Da kann man doch nicht noch 4 Wochen warten! :o

Sei hartnäckig! :tröst:
 
B

Beate

lulu hat gesagt.:
Außerdem würde ich zwecks Schieflage einen Krankengymnasten mit Zusatzausbildung in der Osteopathie wählen, falls die Möglichkeit besteht. Trinkschwäche kann auch mit einer Blockade der Wirbelsäule zusammenhängen. Und da sollen Ostheopathen ja wahre Wunder bewirken können und zwar schnell.
Das würde ich auch unbedingt empfehlen! :jaja: Hast Du eine Chance, wenigstens 1x nach Berlin zu kommen? Ich kenne eine prima Physiotherapeutin, die Osteopathie bei Babies macht.

Liebe Grüße
 
M

Märilu

Ach so! Du hast den Termin nicht bei einem Osteopathen? Ach ja, das war die Geschichte mit der Vojta-Therapie, gell?

Doch, das würde ich Dir auch empfehlen! :jaja: Das wäre mein erster Weg!

:winke:
 
Oben