@Ute Frage zu Essenplan

Elichen

Familienmitglied
Hallo Ute und alle anderen
Ich bins mal wieder mit einer Frage zu Maries Essensplan. Ich schreibe ihn mal auf.
8.30 Uhr Milumil3 150-200ml manchmal ein wenig Brot oder ein Kinderjourgurt
12.00 Uhr Mittag selbstgemacht selten noch Gläschen
15.30 Uhr selbstgemachten O-G Brei oder dieser kinderkuchen
17.30 brot mit butter und vegetarischen brotaufstrich und kinderwurstund kinderjourgurt
Tschüß Elichen
 
G

gabriela

hallo elichen,

was ist "dieser kinderkuchen", kinderwurst und kinderjoghurt? 8O

ich würde nicht 2x joghurt am tag geben, sondern 1 joghurt durch obst ersetzen (evtl. obststücke) und sonst finde ich euer essensplan ganz ok.

liebe grüsse,
gabriela
 

Elichen

Familienmitglied
Hallo Gabriela
Kinderwurst ist Geflügelwurst so kleine Würstchen für die Hand ich schneide sie immer in Scheiben weil sie sonst zuviel abbeist. Kinderjourguhrt ist der von Alete (jogolino). Kinderkuchen sind diese Milchschnitte oder so kleine Kuchen eben.Danke für die schnelle Antwort.
Tschüß Elichen :?
 
Oben