@ute - dringend, erbrechen

G

gabriela

hi alex,

es hätte mich echt gewundert wenn du dich nicht mit solchen neuigkeiten gemeldet hättest, lisa und laurin scheinen eine unsichtbare nabelschnurverbindung zu haben :???:

laurin hat seit heute nacht nicht mehr erbrochen, dafür seit heute mittag einen tollen durchfall bekommen. es muss schon ein magen-darm virus sein. er schläft jetzt, heute viel früher und mehr als sonst, und musste leider mühsam ohne seinen hasi einschlafen - der war voll :p und ist in der waschmaschine, samt laurins kissen und bettzeug. der unterschied zu lisa ist aber, dass ich mich echt freue dass laurin endlich krank ist. es war mir schon unheimlich dass er nur 1x erkältung hatte in seinem ganzen leben :o

ich wünsche euch auch viel kraft und ruhige nächte und tage,
gabriela
 
T

Tigermama

Hallo, :bravo:

auch wir hatten vor 3 Wochen das selbe Problem. Allerdings waren wir 1 Woche im Krankenhaus wegen diesen Rota-Viren. Florian wollte nichts mehr essen und trinken, hatte Durchfall, Erbrechen und Fieber! Das wichtigste ist das Dein Kleiner trinkt!! Ansonsten besteht die Gefahr, wenn er weiter Brechen oder Durchfall haben sollte, dass er austrocknet. War bei Floh eben so. Er musste an den Tropf damit er die fehlende Flüssigkeit wieder zurückbekommt. :-o

Ich würde auf jeden Fall einen Arztbesuch empfehlen, wenn es noch länger anhält!! Die können dass erkennen ob er "trocken" ist oder alles in Ordnung ist. :???:

Ich ´hoffe ich habe Dich nicht beunruhigt, aber mir ist das jetzt schon das zweite Mal passiert, das erste Mal war Floh 4 Monate alt und jetzt eben wieder!! Wichtig ist wirklich das Trinken. Essen holen sie sich wieder sobald es ihnen wieder besser geht!! 8) 8)

Viel Glück
Tigermam mit Florian (23.06.01) und ? (ET 03.08.0:relievedface:
 
Oben