Ute, bitte Blick auf Essensplan werfen

AW: Ute, bitte Blick auf Essensplan werfen

So Operation Milchflasche vor dem schlafen gehen ist kläglich gescheitert :(

Heute um 17:45 Uhr Milchbrei - wieder nur knapp 130 g und das, obwohl die OGB Portion am Nachmittag versuchsweise kleiner war. Um 18:45 Uhr habe ich Katharina die Milchflasche angeboten. Zu erst hat sie sich damit gespielt und eine regelrechte Turmstunde veranstaltet, als ich dann drauf bestanden habe, dass sie trinkt, gabs großes Gebrüll.

Und nu 8O ?

Bleibt nur, die Nachtflasche weg und sie in Ruhe schlafen lassen oder sie weiterhin für ein paar ml aus dem Schlaf rupfen ...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ute, bitte Blick auf Essensplan werfen

Würde sie denn ohne Flasche trotzdem durchschlafen? Wieso weckst du sie denn überhaupt? Hing das Gewicht mal etwas?

LG,

Julia
 
AW: Ute, bitte Blick auf Essensplan werfen

Hallo Julia,

ob sie ohne durch schläft, werd ich heute testen.

Ich habe einfach Bammel, dass sie insgesamt zu wenig futtert (Gesamtmenge mit abendlichem wecken 800g) Vor allem bei den Milchmahlzeiten ist Katharina nicht die beste Esserin ...

VG
Sandra
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ute, bitte Blick auf Essensplan werfen

Ich wünsche eine ruhige Nacht und bin gespannt ob sich morgen vielleicht ein besseres Hungergefühl einstellt?

Melde dich einfach wieder. Danke
 
AW: Ute, bitte Blick auf Essensplan werfen

Hallo Zusammen,

Katharina hat die letzten zwei Nächte auch ohne die Nachtflasche wunderbar durch geschlafen und hatte auch nicht eher Frühstückhunger.

Allerdings hat sich leider auch bisher noch nicht, wie erhofft, tagsüber ein größeres Hungergefühl eingestellt.

Ich habe jetzt ganz einfach beschlossen, dass ich mir darüber jetzt aber keinen Kopf mehr mache, solange sie normal zunimmt ;-)

Einen schönen Freitag!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ute, bitte Blick auf Essensplan werfen

Super :) Wenn sie zunimmt, dann ist sie wohl eine gute Essensverwerterin ;)
 
Oben