@ Ute: Aroma und "Zucker" in der Kindermilch ab 2

Petri

Miss Marple
Nein, in der KiMi 1+ ist überhaupt kein Aroma drin. Zumindest nicht in dem Pulver, das wir haben. Wie das mit dem Tetrapack aussieht weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: @ Ute: Aroma und "Zucker" in der Kindermilch ab 2

Hi!


Also ich teste grad die Milupino und hab auh mal nen Schluck probiert, ich find die schmeckt tatsächlich wie stark verdünnte Milch also recht fad, und nen Hauch vanillig. In der Zutatenliste taucht ein nicht näher beschriebenes Aroma auf.


Sorry ich hoff es ist ok wenn ich ganz kurz was OT frag. Noah hat davon sage und schreibe ca 700 ml getrunken weil er mal wieder kaum gegessen hat und war von 00.00 bis grad eben (2,15 Uhr) wach, hat gejammert etc.. Das istg jetzt nicht wirklich ungewöhnlich momentan aber SO schhon. Kann es sein das er davon irgendie Bauchweh kriegt oder so? Ich wollte die mal testen weil ich das Gefühl hab von der Milumil wird sein Stuhl so weich das es auch nicht mehr "normal" ist (Heute hatte er gar keinen aber auch das kommt sonst ab und zu mal vor).

LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @ Ute: Aroma und "Zucker" in der Kindermilch ab 2

Julia, Kindermilch hat deutlich mehr Laktose als normale Milch. Und Noah ist aus dem Viel-Milch-Trink-und-brauch-Alter heraus. Ich könnte mir vorstellen dass ihm die ungewohnte Menge Laktose im Darm herumgefahren ist. Das kann dann schon mal zu Blähungen führen.

Grüßle Ute
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: @ Ute: Aroma und "Zucker" in der Kindermilch ab 2

Hi Ute!


Ah das mit der Laktose wusste ich nicht, is da auch mehr als in Milumil drin? Dnn davon trinkt er ja in Krankheitsphasen auch mal so viel und hatte das nie, aber er schläft generell momentan oft unruhig, ob das nur Hunger is weiß ich auch nicht so recht. Die Menge war natürlich nicht geplant, ich weiß nur echt nicht was ich machen soll denn er isst einfach nicht, hat aber wohl schon Hunger, daher so viel von der Milch. Aber das gehört eigentlich in nen anderen Thread sorry.


LG Julia
 
Oben