@Ute: 1,5 Gläschen (ab 4 Monate) statt Juniorglas

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Huhu Ute!!

Du hast geschrieben, wenn ein Baby noch keine Stücke mag, dann könnte man 1,5 Gläser von der stückfreien Kost ab 4 Monate geben. das wären dann ja 280g! :) Darf Emma ( 8 Monate) (leicht &schlank) soviel essen, falls sie das überhaupt schafft? Kann ich ihr soviel anbieten wie sie möchte? Oder soll ich nach 230 g aufhören?
Kann ich den OGB und den Milchbrei mengenmäßig nach Bedarf füttern?

Sobald im Brei auch nur das allerkleinste Stückchen ist, würgt sie und bricht manchmal davon 8O Sie bekommt auch jetzt erst Zähne :eek:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo apfelkuchen,

ich kauf die 8.monatsgl. obwohl emil auch davon würgt. ich pürier sie einfach. so hab ich meine 220g und missieu muss nicht kauen.

dass mit den 1,5 gläschen wusst ich gar nicht. suppi. bei den 8.monatsgläschen gibts nämlich nicht wirklich viel sinnvolles find ich....

lg
kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Von der Menge darf sie das Essen :-D haben meine Jungs fast immer verdrückt (waren allerdings auch kräftige Kerle)

Guten Hunger wünscht
Ute

:koch:
 
Oben