@Uta (lena_2312)

lena_2312

Fotoholic
AW: @Uta (lena_2312)

Alles unverändert :) Die FA ist mit mir als Risikoschwangere seeehr zufrieden. Gummibärchen wächst, gedeiht und legt richtig los. 5,6 cm ist es nun schon groß (entspricht eigentlich 12/4) und die Kopfform schön ausgeprägt. FA meint, wenn man das so deutlich sieht, ist davon auszugehen dass die Wirbelsäule völig ok ist. Ärmchen, Herz. Magen hat man auch gesehen. Plazenta liegt an der Vorderwand, hab aber grad keine Ahnung was das zu sagen hat.
Das wars erst mal. Noch Fragen :-D???
LG Uta
 

Finele

Fitznase
AW: @Uta (lena_2312)

Super :bravo: - ich bin auch seeeehr zufrieden mit Euch :bussi:.

Ich glaube, bei Vorderwandplazenta kann es nur sein, dass Du die Bewegung später spürst :???: oder so :).

Ich schicke Dir heute mittag noch eine PN, ja? Im Moment habe ich keine Ruhe dazu.

:knutsch: an DIE Bauchmaus :wink:
 

Nats

Jupheidi
AW: @Uta (lena_2312)

Herzlichen Glückwunsch und super, das alles oK ist.
Vorderwandplazenta hat nicht viel zu sagen. Bei mir waren die US-Untersuchungen nicht so klar, als wenn die Plazenta irgendwo anders sitzt und die Bewegungen hab ich auch erst sehr spät gefühlt. Ansonsten hat man aber keine Beeinträchtigungen.

LG Nats
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: @Uta (lena_2312)

:prima: ich freu mich für dich mit!!

Und ich bin ja so gespannt, wer von uns beiden zuerst das Baby im Arm hat. Oder es werden wieder "Tageszwillinge" so wie bei Jannik und Astrid (von Krabbelkäfer) auch.

Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft und Kugelzeit
:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Uta (lena_2312)

:prima: ich freu mich für dich mit!!

Und ich bin ja so gespannt, wer von uns beiden zuerst das Baby im Arm hat. Oder es werden wieder "Tageszwillinge" so wie bei Jannik und Astrid (von Krabbelkäfer) auch.

Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft und Kugelzeit
:bussi:
ooh Du hast auch Deine 12 Wochen geschafft :bravo: :bussi: Jaaa, mal schauen, wer eher ist :heilisch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Uta (lena_2312)

Das liest sich sooo super :jaja: und eine Vorderwandplazenta hatte ich bei Luna auch. Ich habe sie etwas später gespürt als Leon (er in der 17. SSW und Luna 20. SSW), aber ansonsten hat das wohl nichts zu sagen.

Dann mal weiter so. Gibts denn schon ein Bäuchlein zu bestaunen ???

:knuutsch:
 
Oben