USA

U

Uta

Jetzt wird's langsam ernst. In 4 Wochen gehts los.
Nachdem sogar einige "Amis", ob echte oder unechte, im Forum sind, wollte ich nochmals vielleicht ein paar Tips.
Erster Aufenthalt ist Cleveland/Ohio. Wir werden sicher bis zu den Niagara Fällen reisen.
Dann Florida. Ein echtes Kinderparadies. Lohnt ein Ausflug zu den Keys auf jeden Fall, oder ist es weiter oben schöner?

Wer weiß eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Manhattan. Zu unseren Freunden können wir jetzt erst ein paar Tage später, da die Oma zur Einschulung anreist und somit das Gästezimmer noch belegt ist.

Ich habe schon mal gepostet und danke denen die mir schon Tips gegeben haben. Vielleicht ist euch nochmal was eingefallen.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Wer weiß eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Manhattan
.

Naja, "guenstig" ist in Manhattan nur relativ. Das "Americana Inn" ist relativ guenstig und man hat da auch eine kleine Teekueche. Eine Freundin von mir hat dort schon zweimal uebernachtet und war sehr zufrieden. Du kannst es vielleicht ueber expedia.com finden, ansonsten muss ich sie mal fragen, ob sie Adresse und Tel-Nr. hat.
 

RTA

Blumenfee
Hallo,

so richtig günstig ist es in Manhattan nicht.
Wir haben damals auch ncihts gefunden und haben dann in einem Motel in New Jersey gewohnt, direkt über den Fluß.
Das war günstig und recht praktisch, weil der Bus genau vor der Haustür abfuhr direkt bis Manhattan rein.

Niagara Fälle sind toll. Schaut Euch auch das Städtchen Niagara-on-the-Lake an, das ist total schön.

LG
Regina
 
Oben