USA-Urlaub greifbar nah!!

Suum

Gehört zum Inventar
AW: USA-Urlaub greifbar nah!!

och ich würde am liebsten bei euch im Handgepäck mitfliegen...:neid: ;)

Wir waren 2006 und 2008 drüben und ich war die einzigste, die sich nen Kopf gemacht hat, wie es mit den Kids wird..:heilisch:

Das erste Mal sind wir mit Lufthansa geflogen und das zweite mal mit Continental Airlines. Vom Platzangebot und Service gefiel uns im Nachhinein Continental ein wenig besser, da war mehr Beinfreiheit zwischen den Plätzen und vor jedem Sitz ein Monitor.

Kinderfreundlich waren beide Airlines. Bei der Lufthansa spielten Jule und ihre im Flieger kennengelernte englische Freundin ziemlich ausgelassen über eine komplett freie Sitzfläche....:zeitung:...da flogen wir Mittags los und gegen 19:00 schliefen beide Kids tief und fest bis zur Landung..:)

ich wünsch euch einen supertollen Urlaub....viel Spaß und büdde gaaaanz viel Bildchen hier reinsetzen....:winke:

falls es geldmäßig mal passt, würden wir auch wieder rüberfliegen und über neue Infos sind wir immer dankbar...:cool:

lg susi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: USA-Urlaub greifbar nah!!

Oh wie klasse!!!

ich würd ja auch gern mal nach Usaland, in den letzten Jahren hab ich das aus politischen Gründen immer abgelehnt, aber einiges dort reizt mich schon extrem....

wir werden jetzt einen Nachtflug auf die Philippinen haben, wir fliegen nachmittags um zwei in Frankfurt los und dann über nacht bis Hongkong. Ich kann dir dann nächsten Monat erzählen wie´s war. Ich glaub, nachtflug ist ganz o.k.. ich hoff, dass die Kinder dann doch einige Stunden am Stück schlafen. Auf jeden Fall wird im Flieger dunkel gemacht und Ruhe kehrt ein, das wird dann den Schlaf der Kinder auch fördern.
Ohne nachtflug stell ich mir die Bespassung extrem schwierig vor, irgendwann sind auch mal die Ideen alle und man mag selbst auch seine Ruhe mal haben...

lg
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: USA-Urlaub greifbar nah!!

Ich wuerde auch fuer Nachtflug plaedieren. Da schlaeft sie dann und ihr koennt auch vor euch hindoesen. Bei uns hat sich das immer bewaehrt, wenn wir abends losfliegen ist es bei Ankunft in D fruehmorgens. Meist sind die Kids dann putzmunter, aber werden dann von meinen Eltern bespasst, waehrend wir uns dann erst einmal ins Bett legen. Ich kann im Flugzeug nie besonders gut schlafen, den Kindern macht das weniger aus.

Kinder duerfen eigentlich nicht am Notausgang sitzen, da eigentlich die Passagiere, die am Notausgang sitzen notfalls mit anpacken muessen. Auch schwangere duerfen theoretisch nicht am Notausgang sitzen. Aber viele Fluggesellschaften nehmen das nicht so genau.

Bei Lufthansa hatte ich auch oft schon schlechte Erfahrungen mit dem unfreundlichen Personal. Aber bei einem Flug hatte ich freundliches und kompetentes Personal. Bei einigen Fluggesellschaften habe ich es erlebt, dass das Personal freundlich war, aber relativ inkompetent, z.B. wenn ein Kind Ohrenschmerzen hatte. Ich persoenlich mag die amerikanischen Fluggesellschaften nicht, aber einen Direktflug Stuttgart-Atlanta bekommst du nur mit Delta. Mit anderen Fluggesellschaften muesstest du 2mal umsteigen und das ist auch nervig. Insofern wuerde ich dann wohl auch lieber Delta in Kauf nehmen.

Die Vorfreude ist dir richtig anzumerken, ich wuensche Dir, dass wirklich alles klappt. :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: USA-Urlaub greifbar nah!!

Dabei ist es ja noch so lange her.

Meinem Mann wurde der Urlaub auf der aktuellen Wirtschaftslage nicht genehmigt worden. Er meint jedoch das mein Papa die Tickets besorgen soll und wenn es gar nicht geht fliege ich mit Sara alleine. :( Ich will aber das mein Mann mitfliegt und meine Familie kennen lernt.

Wir wollen unbedingt einen Direktflug. Das ganze Umsteigen macht mich wahnsinnig. Letztes mal war ich zum Schluß noch in L.A. und mußte zwei mal Umsteigen. Ok, alleine geht es ja, aber mit Kind habe ich dazu keine Lust. Da sich "gemütlich" machen bis wir am Zielflughafen sind.

Susi, das Geld war auch meistens der Grund warum wir so lange nicht geflogen sind. Ich hoffe ihr schafft es bald wieder. Wo wart ihr denn?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: USA-Urlaub greifbar nah!!

Wegen Tag- oder Nachtflug bin ich mir noch nicht schlüssig. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Also überlegen wir es uns noch.
 
Oben