USA-Tickets

Nemo

nah am See
AW: USA-Tickets

Claudia,

tut mir leid, hat ein bißchen gedauert. Leider ist kein direktes Angebot für Minneapolis dabei. Du könntest es mal bei Explorer (explorer-fernreisen.de), bei der Flugbörse (www.flugboerse.de) oder bei Colibri-Reisen (mein favorit, bin da bislang immer supergünstig weggekommen und die sind extrem nett und hilfsbereit; www.colibri-reisen.de) versuchen.

Liebe Grüße
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: USA-Tickets

Huhu,

den Thread hier hatte ich schon vergessen... wir haben heute morgen gebucht, bei Opodo gab es das günstigste Angebot. Nun berappen wir also 1500 Euro für uns drei Nasen und fliegen die Langstrecke mit Lufthansa, den inneramerikanischen Flug mit United Airlines. Die Variante hatten wir noch nicht, ich bin mal gespannt....

Lieben Dank an alle für die vielen Tipps!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: USA-Tickets

Lufthansa und United sind eh zusammen.

Wir sind diesen Sommer mit Lufthanse nach USA geflogen, obwohl auf dem Ticket United stand . Hatten wohl kurzfristig umdisponiert.

Sind aufjedenfall beide gut! Bin die letzten Jahre immer nur mit LH oder UA geflogen, jenachdem wie die Herrschaften sich entschieden haben.
 
Oben