US heute...

Jasi

Gehört zum Inventar
Also Mia gehts prima.
Sie liegt nach wie vor wie von Anfang an, und darum auch kein weiteres Bild. Sie hat im normalen US bisher noch kein Mal Gesicht gezeigt :umfall:
Da bin ich froh das wir den 3-d haben machen lassen.
Hab jetzt ein Bildchen vom Fuß dafür ....
Und die Schamlippen waren wieder janz deutlich zu sehen. Also nix dran gewachsen.*puh* hehe

Er wird nu aber in der 34.-35. Woche nochmal einen US machen. Um zum einen zu sehen ob sie sich bis dahin gedreht hat. Ansonsten wirds halt ein bissl eng mit der Hausgeburt...
Und weil sie wohl weiterhin ne gute Woche vor ist :rolleyes:

Sie hat nu ca. 39 cm bei nem Gewicht von 1439 g
KU ist jetzt schon 27 cm :umfall:

Johar, Urin war bei mir auch völlig ok weiter.
Hab heute halt dann Kompressionsstrümpfe bekommen....
man was arbeit die anzuziehen...aber es tut sofort soooo gut :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: US heute...

mensch süße, ich hab noch net mal mitbekommen das es ne kleine Mia wird *freu*

schön das soweit alles in Ordnung ist :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: US heute...

Das liest sich doch prima und die Maus hat ja noch Zeit sich zu drehen. Leon hat sich in der 36. SSW noch ein mal in BEL gedreht und es dann doch noch zurückgeschafft und der hatte knapp 4000 g :umfall:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: US heute...

Steffi, jaaaaa hab mich sehr gefreut :)

Tamara, so Berichte machen mir Mut.:bravo:
Jason war auch recht spät mit drehen. Allerdings hat er halt auch laufend Drehungen gemacht.
Aber ich denke auch da hat sie noch ne ganzes Weilchen Zeit für. Nervös werd ich glaub auch erst ab nahem Ende.
Weil ne Hausgeburt mit BEL trau ich mich dann glaub doch nicht :rolleyes:
 
Oben