US-Bilder vom 24.2.2005

A

AnneW

AW: US-Bilder vom 24.2.2005

hallo jessica,

mensch, da hast du riesen glück, daß den doc grad in der testphase mit dem neuen us steckt und du was davon hast! *neidischbin*

mir gehts eigentlich immer schlechter, wenn ich ehrlich sein soll. die schmerzen steigern sich grad von tag zu tag, in den beinen ist es so schlimm, daß ich nachts kaum noch schlafen kann und nicht mehr weiß, wie ich mich drehen und legen soll. dementsprechend dünn sind die nerven, weil ich nur noch gerädert und geschafft bin. ich hoffe auf die haushaltshilfe, die ich - ich hoffe es! - bald bekomme.

heute nacht saß ich heulend im wohnzimmer und hab mir mächtig leidgetan, nachdem ich wieder mal beim k......... war nachts und dazu die schmerzen *jammer*

so, genug davon, dir weiterhin alles gute!
 

Tamara

Prinzessin
AW: US-Bilder vom 24.2.2005

Wow was für schöne, vorallem klare Bilder :prima: und ein Lob an Deinen Doc ;-)

:bussi:
Tami
 
Oben