Ursache Augenreiben (nicht Müde)

P

pummelchen

Unsere Leonie reibt sich neuerdings relativ häufig die Augen- teilweise sogar im Schlaf - die Augen sind aber nicht gerötet

wenn man müde ist , ist es ja normal

was könnte der Grund sein?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ursache Augenreiben (nicht Müde)

Schmerzen im Kopfbereich?
Meine reibt vor allem, wenn sie was gegessen hat, was noch zu heiß war. Fällt aber beim "Schlafreiben" wohl weg.

Gruß,
Buchstabensalat
 
P

pummelchen

AW: Ursache Augenreiben (nicht Müde)

sie reibt eigentlich nur die augen und nachts kopfweh?
denke und hoffe, eher eine marotte von ihr, oder?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ursache Augenreiben (nicht Müde)

Tja, aus der Ferne eine Diagnose zu stellen, zu sagen, ob es eine harmlose Phase ist oder eine greifbare Ursache dahintersteckt, überfordert hier wohl jeden. Ich würde es einfach bei nächster Gelegenheit beim Kinderarzt mal ansprechen, der kann sich die Bindehäute und die Haut mal anschauen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben