Urlausbmitgebsel?

K

Katinka

Hallo :winke:

Ich überlege im Moment hin und her was ich den Töchtern meiner Freundin als Urklaubsmitgebsel schenken könnte und komme zu keiner rechten Idee.

Für meine Freundin selber weiß ich etwas, nur für die Töchter nicht.

Es soll einfach eine kleine Überaschung für alle drei sein, weil alle ziemlich gestreßt sind in letzter zeit.

Zuerst dachte ich daran Bücher zu schenken, nur weiß ich nicht was sie gerne lesen oder schon haben.

Sollten sie es wirklich mit in den Urlaub mitnehmen wollen, ist das Ganze auch noch eine Frage des Gewichts und der Sperrigkeit.

habt ihr ein paar Gedankenanstösse für mich bitte?
Die Mädchen sind 8 und 11 Jahre alt.
 
M

Mami3

AW: Urlausbmitgebsel?

Perlenketten (bring von den Inseln gern mit), Glücksbringer, "Mädchenschmuck"...;)
 
L

Loreley

AW: Urlausbmitgebsel?

Vielleicht ein schönes Portemonaie oder ne kleine Tasche mit etwas Taschengeld? Schickes Mädchen-Briefpapier?
 

Jona

mit Schild
AW: Urlausbmitgebsel?

Ich würde auch kleine Gutscheine machen, evtl. einen Eisgutschein, einen Minigolfgutschein und einen Schwimmbadgutschein oder so, jeweils in 3 so kleine Umschläge (oder halt wie viel du ausgeben magst) und der Mama das Geld zustecken. Ich denke, das lässt sich am Praktischsten mitnehmen und die Mädels haben was, worüber sie nach Belieben verfügen können.

Ansonsten: evtl. so eine Einwegkamera (sind nicht teuer) für Urlaubsbilder, ein Urlaubstagebuch (schöne Kladde und nen Glitzerstift), Haarspangen für die Urlaubsfrisur, ein Hörspiel/CD mit Urlaubs-Sommerhits (was aktuell ist, gibt ja immer Sampler), ein Pflegeset (Duschbad, Sonnencreme- es gibt ja auch für Kids so Glitzercremes und Co). ...

Lg!
 
Oben