Urlaubstipp in Südtirol / Österreich?

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir werden in den nächsten Ferien mit den Kindern Ende August eine Woche an die Adria fahren. Für die zweite Urlaubswoche suchen wir noch etwas, vorzugsweise auf dem Weg zurück, sprich in Südtirol oder Österreich.

Es muss genügend Angebote haben für Kinder von 4-11 Jahren, die nicht den ganzen Tag Wandern wollen und die Unterkunft muss groß genug für 6 Personen sein :umfall:

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
Rita
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubstipp in Südtirol / Österreich?

Wir waren letztes Jahr im Pustertal in Südtirol. Das ist eine wunderschöne Gegend und wir wollen auf jeden Fall bald wieder hin. Wir sind aber tatsächlich recht viel gewandert. Es gibt sehr viele schöne Hütten überall, so dass man mit Kindern auch nur kürzere Routen gehen kann und dann herrlich Knödel, Schmarrn etc. spachteln. :D
 

nikitaa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Urlaubstipp in Südtirol / Österreich?

Wir waren mal im Antholztal, das war auch sehr schoen....ist aber schon laaange her (da war ich mit meinen Eltern). Sehr tolle Landschaft, kann ich mich erinnern:)
 
Oben