Urlaubstip

M

marlot

Hallo,

wir waren Anfang September hier
http://www.karolinenhof-ballenberger.de/index.html... und ich muss sagen, es war einfach Klasse.

Landschaft, Wetter, unser Ferienhaus, Gastgeber... wirklich schön.

Gefunden habe ich dies unter http://www.seebienchen.de/.
Auch eine super Seite ist http://www.family-farm.de/.

Wir haben uns hier selber verpflegt, Brötchenservice war vorhanden und wenn wir mal keine Lust hatten, gab es 100 m weiter ein gutbürgerliches Restaurant.

Ausflugsziele gibt es viele, Gunzenhausen, Ansbach ( sehr schöne Innenstadt ), Brombachsee, Altmuehlsee laden zum Fahrrad oder Rickscha fahren ein, Nürnberg ist nicht weit ( der Tierpark ist sehr zu empfehlen ),
Dinckelsbühl, ein Indoor-Spielplatz ist keine 20 km weit weg... und und... zu entdecken und zu sehen gibt es genug.

Also uns hat es gefallen und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. :prima:

Liebe Gruesse
Felicitas

*Aaron 02.08.04*
 
Oben