Urlaubsplanung ..... HILFE

Dinchen

Invisible Girl
AW: Urlaubsplanung ..... HILFE

Schade, denn Kroatien ist wirklich wunderschön, auch gerade durch die Steine ist das Wasser so klar das man einige meter tief schauen kann, ich war auch erst abgeschreckt aber schlimm ist es nicht, nur habe ich gestern meinen Freund nochmal gefragt der seit 28 Jahren nach Kroatien fährt, und der meinte es gibt kaum schöne Plätze am Festland, das was ich so gesehen habe als wir auf die Fähre gewartet haben hat mich auch nicht umgehauen, also viellleicht ja doch ein anderes Land ;) wenn man kein Auto zur Verfügung hat. Ansonsten ist es in den Sommerferien ja überall voll und vor allem heiss, in Kroatien hält man es Ende Juni auch kaum aus, da wird der Weg schon ins Wasser schwer ohne sich die Füße zu verbrennen, hmm.
Wir haben ja das Glück ohne Kinder auch vor den Ferien fahren zu können.Aber noch ist ja ein bisschen Zeit bis zu den Ferien :)
 
AW: Urlaubsplanung ..... HILFE

Hmmm wir verschieben es wohl auf nächstes Jahr. Meinen Sommerurlaub kann ich nicht mehr verschieben und da sind meine beiden im Fussballcamp. Naja aber wenigstens nicht aufgehoben. Dann fahren wir nächstes Jahr länger. Kann ich noch etwas sparen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsplanung ..... HILFE

Hm, ich kann dir da nicht viel raten ... wir übernachten halt immer bei der Verwandschaft und fahren auch immer mit Auto, damit wir auch alle besuchen können.

Sandstrände gibbet aber in Natura eigentlich gar nciht, wenn da wirklich welche sind, dann sind sie aufgeschüttet worden. Dann würde ich eher Richtung Frankreich/Spanien fahren.

Evtl. ändert sich das auch mit den Pässen, wenn Kroatien im Sommer EU-Mitglied wird. Da würd ich mich dann nochmal extra erkundigen.


:winke:

Rosi
 
Oben