Urlaubslektüre, sooo schön!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

:-D Bella sei mal nicht so streng, ist doch ein wirklich schönes Buch und Fliegi hat doch auch andere Beiträge gepostet. Und selbst wenn es dann Werbung ist, finde ich das eine ganz sympathische Form :mischa:

Sonnige Grüße
Mischa
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

Na, wenn Du als CEO Ober-Eisbär das so siehst, will ich mal nichts gesagt haben... ;-)

LG, Bella :blume:
 

Fliegi

Tourist
AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

Hallo Ihr beiden :winke:,
sorry, bin neu hier und wusste nicht, dass man das nicht darf :peinlich:...
Was war denn jetzt falscher: den Titel an sich zu bewerben oder der Link? Wollte doch nur, dass sich die anderen auch über das Buch freuen!
Ich tu's nie wieder, versprochen!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

Salü Fliegi,


der Buchtipp ist in Ordnung, der Link an sich auch (es wird gern gesehen, wenn die Amazonverlinkung der Software genommen wird, dann bleibt bei einer Bestellung etwas für die Forenkasse hängen) - das "Problem" ist, dass wir hier leider immer wieder Neuanmeldungen haben, die nur grad soviel posten, um einen Werbelink unterbringen zu können - und das mögen wir nicht. Leider passiert es dann halt auch mal, dass jemand ins Visier gerät, der kein Werbespammer ist. Das ist nicht toll, aber vermutlich menschlich.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

Doch Fliegi tu es, gern sogar. Wir werden hier eben gern mit Werbung zugemüllt, in der Regel eigennütziger Natur. Über Buchtipps und Werbung die unseren Usern auch wirklich einen echten Vorteil bringt haben wir gar nichts. Und ich freue mich wenn sich neue Mitglieder gleich so einringen, sehr sympathisch :) Und meine Bella meinte es nur gut, in letzter Zeit melden sich eben viele Spammer an.

Sonnige Grüße
Mischa
 

Fliegi

Tourist
AW: Urlaubslektüre, sooo schön!

Puh, dann bin ich ja froh :umfall:
Mir gefällt es bei euch nämlich zu gut Schwäbisch saumäßig gut!
Ist ja auch prima, wenn sich jemand um die Ordnung hier kümmert. Also, werde das Forenleben hoffentlich schnell lernen...
Euch allen noch einen wunderschönen Tag ;)!
 
Oben