Urlaubskindermund

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
Den hat Christian im Urlaub gebracht.
Wir sprachen in der letzten Woche öfters voller Wehmut davon, daß das unser letzter Urlaub im November ist, da Chris ja im nächsten Jahr in die Schule geht und wir dann in den Ferien fahren müssen, wenn es teuer, heiß und voll ist. :piebts:
Anscheinend hatten wir es übertrieben, denn nach dem fünfhunderteinunddreißigsten mal meinte Chris:
"Ihr wart doch auch in der Schule - oder?"
Wir: "Ja"
Chris: "Und da mußtest ihr doch auch in den Ferien fahren - oder?"
Wir "Ja"
Chris leicht genervt: "Und? Haben eure Eltern gejammert??" :verdutz::verdutz: :bissig:

Solche Schoten haut er jetzt dauernd raus... :umfall:

Wir konnten nur noch :weglach:

:winke:
Sabine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Urlaubskindermund

:weglach:

Euer Sohn ist ja echt klasse...
Aber stolz könnt ihr sein,er ist ja nun wirklich alles andere als auf den Kopf gefallen :prima:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
AW: Urlaubskindermund

Lieber ehrlich sein, als hinter eurem Rücken sowas zu sagen, oder? ;)

Aber du hast recht, sehr nett gesagt wars nicht wirklich!!