Urlaubsfotos ....

Corinna

Forenomi
AW: Urlaubsfotos ....

Sooooo schoene Bilder! :herz:

Und du siehst unverschaemt gut aus! :prima: :jaja:

Nun heisst es wohl wieder: Auf naechstes Jahr freuen...

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Urlaubsfotos ....

Wow.....nu dacht ich immer, Deine Kleine ähnle Dir, bis ich nu den Papa endlich mal seh :verdutz: auf dem "Mauerbild mit Vater" - das sind doch 2 aus einem Ei, oder??? :)

Schöööön!
Ja, ich weiß ! Ich vermute ja sowieso, dass das Kind im Krankenhaus vertauscht wurde. MIR ähnelt sie nämlich kaum *schnüff* !

:winke:

Oh Helga, das sind ja schöööööööne Bilder!
Die Fotos von Euch mit Louisa über der Mauer... und die Fotos von Dir! Und das Familienfotos!!! :herz:
Die sind alle ganz toll!
Aber die Fotos von Louisa! Das würd ich nicht glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte! Die ist ja schmerzfrei!!!!! :hahaha:


Und man sieht, wie wohl Du Dich da fühlst. Ich kenne ja das Gefühl einen Ort zu haben, wo man nicht erst ankommen muss, wenn man da ist, sondern wo man sich sofort wohl fühlt und alles kennt und es einem einfach gut geht!
Schön!

Danke Sonni ! Ja, das ist ein schrecklich-schönes Gefühl ! Man freut sich das ganze Jahr, endlich wieder "heim" zu fahren und dann geht der Urlaub so schnell vorbei. Fürs nächste Jahr sparen wir nun, um ZWEi Wochen buchen zu können !

:bussi;

Das sind wunderschöne Bilder, Helga :herz: Ich finde ihr habt alle 3 eine wahnsinnig sympathische Ausstrahlung.
Danke Rebecca ! :winke:

Sooooo schoene Bilder! :herz:

Und du siehst unverschaemt gut aus! :prima: :jaja:

Nun heisst es wohl wieder: Auf naechstes Jahr freuen...

:bussi:

Sweetheart, Du machst mich ganz verlegen *rotwerd* !

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Urlaubsfotos ....

oooh, was für wunderschöne Bilder :herz:

Aber nur 19???? :trotz:

Doch, ich finde auch, am sieht Euch die Erholung direkt an :prima:

:bussi: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Urlaubsfotos ....

Sind DAS schöne Bilder - Danke für zeigen.....

Und zur Miss "Ich-schreck-vor-nix-zurück" sag ich jetzt mal nix - *bibber*

:bussi:
 
S

Sunflower22

AW: Urlaubsfotos ....

Wunder-wunderschöne Bilder! Dankeschön fürs Zeigen!:bravo:
LG Sandra
 
Oben