Urlaubsbericht Kreta

K

Klein Laura

ENDLICH will auch ich euch von unserem Urlaub berichten.
Die Woche Kreta war super, aber schnell vorbei. Allerdings haben meine Großen mir nach ein paar Tagen schon gefehlt.
Die Anreise mit ICE, Flug und Busfahrt hat Laura gut weggesteckt. Der Hinflug war noch besser, da es nachts war und Laura schlief.
Das Clubhotel von 1-2-fly ist echt prima :bravo: und total auf kleine Kinder eingerichtet. Dort sind wirklich alle sehr kinderlieb. Ständig hat irgendwer mit unserer Laura geschäkert und sie hat sich pudelwohl gefühlt.
Mit der Kraxe waren wir gut unterwegs, haben eine kilometerlange Strandwanderung und auch eine Tour zum größten Binnensee Kretas gemacht. Laura hat auf Papas Schultern sogar geschlafen.
Das Meer und auch der Pool waren genau das Richtige für unsere Wasserratte. Babyschwimmen zahlt sich aus- manch andere Eltern haben glatt neidisch geguckt. 8O
Fazit: Tolle Landschaften (wir haben uns fest vorgenommen, später mal zum Wandern nach Kreta zu fahren), nette Leute, kinderfreundlich - eben SUPER !! (Ich will wieder hin!! :heul: )
Hier noch ein paar Impressionen:

Ich habe den besten Platz!

Ich sehe zwar paniert aus, bin aber kein Schnitzel.

Hey, toll ist es hier!

Noch schnell aufs Töpfchen, dann kann's losgehen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Willkommen zurück :bravo:

schööööön dass Du uns Urlaubsbilder UND einen Bericht mitgebracht hast!

Man sieht richtig wie eure Kleine den Urlaub genossen hat :bravo:

Vielen Dank und liiiiiiebe Grüße

:winke: Ute
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
Das sind echt tolle Fotos, supi :bravo: !!!

Ich war vor zwei Jahren mit meinem Mann auch auf Kreta und die Insel hat wirklich viel zu bieten. Wo genau wart Ihr denn ? Kann Tips zu kinderfreundlichen Hotels gut gebrauchen, wir sind ja auch bald zu dritt.

LG
Tami70
 
K

Klein Laura

@Ute: Ja, sie hat es riesig genossen. :-o

@Tami: Wir waren im Crispen Beach Hotel in Georgioupolis.
Das ist ein 1-2-FLY FUN CLUB und hat auch den Solino Club für die Kinder, also Animation, man kann Spiele ausleihen...
Ich hatte den Tip von einer Freundin. Ich fand auch toll, dass dort im Speisesaal eine Mikrowelle stand, wo ich "Hipp- So groß" warm machen konnte. Das griechische Essen ist zwar lecker, aber für Lauras 10 Monate war mir das sicherer.
Also, ich kann es mit Kleinkind nur empfehlen. :bravo:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.464
13
38
50
hinterm Berg
Hallo Sylvia,
vielen Dank für den Tip. Werde mich im nächsten Jahr mal intensiv kümmern, 1-2-fly hat ja bestimmt noch mehr mit Kindern im Angebot.

LG
Tami70
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
45
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
Total süße Fotos! Ihr hattet bestimmt viel spaß :-D Und Kreta ist wirklich eine tolle Insel, wir waren vor ein paar Jahren mal dort und uns hats total gut gefallen...
1-2-fly kann man auch nur empfehlen, finde ich. Wir waren letztes Jahr in dem 1-2-fly Fun-Club auf Zypern, ist auch absolut kinder- und familienfreundlich...(zumindest was wir so gesehen haben, denn Maxi war ja noch in Mamis bauch :-D )