Urlaubsantrag

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

Samstag gehts los nach Fuerte :achwiegu:
Melde mich aber lieber heute schonmal ab, da ich Packen etc. muss:heilisch: -


Neee, faule Ausrede, ich will noch all Eure Urlaubswünsche lesen
:hahaha: :nix:

Bin ab dem 20.08. wieder zu Hause, hab dann aber noch Urlaub.

Also, bis Ende August, seit schön brav, schreibt nicht so viel (eh zwecklos :-D) und vergeßt mich nicht ganz

:winke:

Conny - die sich wie doll freut :bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Urlaubsantrag

:bussi: Komm gesund wieder ... und dann erzähl ich dir auch, dass wir ab 1.10. mit ziemlicher SIcherheit eine neue Wohnung haben und Euch ungefähr 4 STrassen näher kommen *ggg*.

Schönen Urlaub (auch von Astrid, die mir hier immer in die Tasten haut :nix: )
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsantrag

Hallo,

einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch vieren!!!!!!!!!!!!!!
Und kommt bloß gesund wieder!

Lg,
Michaela
*die auch mal über nen Umzug nachdenken sollte*ggg
 
J

julie9.3.85

AW: Urlaubsantrag

Ich wünsche auch einen schönen Urlaub.Unbekannter Weise.
Ich fahre auch bald weg. Zwar nur nach Ungarn, aber ich denke immer, egal wohin, hauptsache die richtigen Leute sind dabei.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Urlaubsantrag

:bussi:

Danke Euch!:winke:

Tina, eeecht? :bravo: :bravo:

Danke für Deine Kommunikationsversuche, bin im Moment schwierisch zu erreischen :-D
Bin aber versorgt :bussi:
 
Oben