"Urlaubsantrag"

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Es ist soweit! Unser lang ersehnter und absolut fälliger Familienurlaub geht in 5 Std. los :achwiegu: !!!

Wir fahren nach Kroatien - Insel Rab - und lassen uns mächtig die Sonne auf unsere Bäuche scheinen :hahaha:

14 Tage - solang waren wir noch nie in Urlaub *freu* - also Mädels und Jungs, macht nichts, was ich nicht auch tun würde! :-D

Corinna, ich leg dir meinen Tales-of-Magic Account in deine treusorgenden Hände :zwinker: - ich hoffe ich bin dann ein paar Level reicher :hahaha:

Silly, euch wünsch ich auch einen superschönen Urlaub! :knutsch:

Hab euch lieb! :herz:

Conny, in leichtem Packstreß!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "Urlaubsantrag"

Conny, mein Laken, mein Blümelein, mein *DenkDirwasaus*

ich vermisse Dich jetzt schon - und ich wünsche Euch eine
gute Fahrt
supertolles Wetter
keine Maul- und Klauenseuche
und natürlich
Entspannung pur

:bussi:
passt auf Euch auf, in der Wildnis :)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: "Urlaubsantrag"

ich wünsch dir auch wunderschöne ferien, wir waren dieses jahr auch zum 1. mal für 14 tage weg und es war so genial. erholung pur!!

lg

lisa
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "Urlaubsantrag"

Unser Fähre zurück ist am 3.9. unterwegs.

D.h. wir werden irgendwann zwischen 4.9. und 7.9. wieder hier eintruddeln :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: "Urlaubsantrag"

ganz, ganz viel spaß! :bravo::bravo::bravo:wir waren letzte woche auf rab und es ist ganz, ganz toll, die insel ist ein traum, das wetter war super (der wind geht hin und da etwas stark, sonst war es total war) und überhaupt war es perfekt!!!:)
wünsche euch tolle 2 wochen!:winke:
liebe grüße,
lena.
 
Oben