Sonna W(ö)rlds best Coach 17. August 2005 #9 Ich wünsche Euch ganz tolle Tage auf dem Bauernhof! Bin gespannt wie es Euch gefallen hat, das wäer sicher auch was für Inja.... Erholt Euch gut und macht Euch ein paar schöne Tage!!! Alles Liebe Sonja
Ich wünsche Euch ganz tolle Tage auf dem Bauernhof! Bin gespannt wie es Euch gefallen hat, das wäer sicher auch was für Inja.... Erholt Euch gut und macht Euch ein paar schöne Tage!!! Alles Liebe Sonja
Melanie Gehört zum Inventar 17. August 2005 #10 Oh Sandy das hört sich toll an . Ich wünsche Euch viel , viel Spaß und eine schöne Zeit. Gruß :blume:melanie
Oh Sandy das hört sich toll an . Ich wünsche Euch viel , viel Spaß und eine schöne Zeit. Gruß :blume:melanie
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 17. August 2005 #11 Ich wünsche Euch einen ruhigen, erholsamen Urlaub und viel Spaß!
Isabelle Gehört zum Inventar 17. August 2005 #12 Sandy, ich wünsch Euch einen schönen Urlaub! Kommt gesund und munter wieder! Lieben Gruss Isabelle
M MagicMoments 17. August 2005 #13 Danke Ihr Lieben :knutsch: Hier ist Chaos angesagt. Als würde Justy es wissen, zickt er heute rum. Der pure Wahnsinn! Bin schon gespannt, wie die Fahrt wird. Sandy
Danke Ihr Lieben :knutsch: Hier ist Chaos angesagt. Als würde Justy es wissen, zickt er heute rum. Der pure Wahnsinn! Bin schon gespannt, wie die Fahrt wird. Sandy
S Stefan70 17. August 2005 #14 *mitanschließ* Sandy, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! Erhol Dich gut!
piglett herzliches Hörnchen 17. August 2005 #15 Huhu, wünsche Euch auch ganz viel Spass und vor allem tolles Wetter rima: Bis nächste Woche dann Silke
Huhu, wünsche Euch auch ganz viel Spass und vor allem tolles Wetter rima: Bis nächste Woche dann Silke
Sonja Integrationsbeauftragte 17. August 2005 #16 Ich wünsch euch ein paar schöne Tage. Erhol dich ein bißchen. Liebe Grüße