Urlaubsabmeldung

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir fliegen Dienstag morgen um 6 Uhr :umfall:nach Lanzarote für 12 tage.
Wollte mich deshalb schon mal abmelden, denn morgen ist Kofferpacken geplant.
Freundlicherweise hat Joni sich letzte wo. einen üblen Magen-Darm-Virus eingefangen, er ist nun fit ( zum Glück ), nun haben mein Freund und ich aber Durchfall.
Ich hoffe, bis Dienstag geht es uns besser und wir können den urlaub genießen.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Urlaubsabmeldung

Wo gehts denn hin??
Ic hwar auch schon dort..... war schön dort :))
Genieße den Urlaub :)))) Viel Erholung
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Urlaubsabmeldung

Playa Blanca, Hotel Calimera.
Wir waren schon im letzten Jahr dort und es hat uns gut gefallen.
Von Lanzarote leider nichts gesehen im letzten jahr da Joni immer von 12-15 Uhr Mittagsschalf gemacht hat und es sich da nicht lohnte, einen Wagen oder so zu leihen.
Allerdings war fußläufig ein schöner langer Spaziergang am meer und an Geschäften möglich.
 
Oben