URLAUB!!!

F

Familie Bechberger

Hallo ihr geplagten Mamas und Papas,

ich mache ab Montag eine Woche Urlaub im schönen Saarland.
Wir werden bis Freitag im Landkreis St. Wendel Urlaub machen.

Am Samstag stehe ich wieder zu eurer vollen Verfügung!!
Eure Sprösslinge müssen halt so lange mit dem Nervenrauben warten! :-D

Liebe Grüße
Kerstin :D

PS: Ich schaue aber auf jeden Fall heute oder morgen abend nochmal rein, solange halte ich das nicht aus ohne euch!
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Kerstin,

ich wünsche euch ein paar erholsame Tage. Kommt gesund wieder. Das Wetter soll ja auch besser werden...:winke:

Liebe Grüsse
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:winke:

Gute Erholung und vor allem ein sonniges freundliches Wetter im Saarland

wünschen wir euch liebe Kerstin!

Genießt die Woche

Grüßle Ute & Mischa

:rose:
 
M

Melanie

Na, schönen Urlaub wünsche ich dir natürlich auch.

Ein paar erholsame Tage und schönes Wetter.

(in Vorfreude dich wieder hier zu sehen)
Melanie
 
U

ute m.

Hallo

Schönen Urlaub und kommt alle gesund und munter wieder.

ute m.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
8O St. Wendel :?: Was gibt es da Besonderes :?:

Aber ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und schönes Wetter. Ich werde meinen Söhnen sagen, daß sie solange nicht nerven oder mich vor unlösbare erzieherische Probleme stellen dürfen.

Ich denk an Dich
Mischa
 

Katja

Löwenbändiger
Hi Kerstin,

ich wünsch Euch nen supertollen Urlaub, schönes Wetter und viiiiiieeeeeel Erholung.

Bis dann :winke: :winke: :winke:

Liebe Grüße
:mickey:
 
F

Familie Bechberger

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Urlaubswünsche.

Ob´s da was besonderes gibt, Mischa? Da gibt es einen riesengroßen See (wir sind doch sehr Wasser verbunden- also ein See ist da doch das Mindeste!) der Bostalsee. Wir haben es von Bekannten empfohlen bekommen, die da schon öfters waren.

Außerdem Wildgehege, Spaßbad, Edelsteinklopfstelle (oder wie das heißt..). Nach Mettlach wollen wir auch mal fahren, da ist Villeroy und Boch. Das interressiert mich schon ewig.
Alles andere erzähle ich euch, wenn wir es erlebt haben.

Bis Freitag abend
Liebe Grüße Kerstin :D
 
Oben