Urlaub

Thalea

(E)I-App
AW: Urlaub

Krümel war 1,5 als wir Pfingsten zelten waren ;)

Warum glaubst du denn, dass es ein Problem werden könnte?
 

laispa

Rettender Engel
AW: Urlaub

Laura war 8 Monate da waren wir in Österreich
Isabell war 9 Monate und wir waren auf Mallorca
Paula war 10 Monate als wir nach Sizilien geflogen sind
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Urlaub

Tom war 5 Monate da warenn wir auf Sylt und mit 9 Monaten auf Teneriffa.
Die Kleine war 10 Wochen da waren wir auf Texel
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub

Wir waren an der Nordsee, da waren die Jungs knapp 1 Jahr; mit 15 Monaten waren sie mit uns in Schweden - ein Billigflug mit Zwillis in dem Alter ist ein Erlebnis :umfall:
Als sie drei waren, waren auf Mallorca, in einem Blau-Club.

LG
Heike
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub

also wir waren ja mit dem zwillingen auf mallorca und fanden es bis auf den flug super.wir waren jeden tag am strand und die kinder konnten sich dort austoben.schlafen war dann abends auch kein problem weil die 2 einfach so ko vom tag waren.und wir haben uns trotzdem erholt.
 

Petri

Miss Marple
AW: Urlaub

Es kommt natürlich immer drauf an, was für einen selbst Urlaub bedeutet. Ich finde schon alleine den Tapetenwechsel erholsam. Sightseeing mit Kleinkind ist natürlich anstrengend, aber Strand- oder Bauernhofurlaub in kindgerechter Umgebung fand ich immer toll und war auch für uns Eltern erholsam.
 
Oben