Urlaub!!!

#1
Hallo,


wisst ihr was?


Ich bin dieses Jahr mal ganz egoistisch und unvernünftig -
und werde mich am 29. September für eine Woche zusammen mit meiner besten Freundin für eine Woche nach Südfrankreich aufmachen!!

Ja, richtig gelesen; Urlaub!! :achwiegu:

Die Idee kam schon im Frühjahr auf, wurde dann aber aus finanziellen Gründen wieder beiseite geschoben, immerhin wäre es ja ein reiner Luxus, zwei Wochen waren Josh, Mo, zwei Freunde und ich ja im Sommer schon weg, tja.. und vor kurzem kam dann die Nachricht eines unverhofften Geldsegens (250 € immerhin!) und die Idee reifte.
Und jetzt, jetzt steht es fest!

Ich kann's noch gar nicht glauben -
und renn' seitdem strahlend durch die Gegend.

Hach, ich freu' mich einfach tierisch!
:achwiegu:

Eine Woche Arles, Avignon, etc. (wir haben uns schon soo viel überlegt, was wir uns angucken wollen..); nur wir beide noch mal.. hach.

Und ich liebe meinen Kerl, der mich da voll unterstützt und sich für mich und mit mir und gleichzeitig auf eine Vater-Sohn-Woche freut.
Kann man sich einen tolleren Partner vorstellen? :herzchen:


Hach, danke fürs Mitteilen dürfen. Es musste raus. ;-)


:winke: Nicola
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.048
241
63
Vancouver, Kanada
#6
AW: Urlaub!!!

Man, das ist doch wirklich prima

findet Meike, die auch so nen GG hat :herz: , aber wohl nach drei Tagen Sehnsucht schon wieder zu Hause eintrudeln würde - Glucke ich :-D
Gaaaanz viel Spaß und Ruhe!!!!!

LG Meike