Urlaub - unverhofft

Juule

Dauerschnullerer
Huhu
Da es bei uns finanziell im Moment wegen meiner Ausbildung sehr mau aussieht und mein Mann im Mai schon seinen Jahresurlaub nehmen musste, hatte ich mich schon längst damit abgefunden, im Sommer nicht in den Urlaub zu fahren. Nun hat mir meine Mama angeboten, mit mir und den Kindern eine Woche an die Ostsee zu fahren und nun haben wir gestern kurzfristig eine schöne Ferienwohnung in Baabe (Rügen) gebucht und ich freu mich riesig! Meine Mama übernimmt die Miete, dafür danke ich ihr sehr! Wir fahren am 18.7..
Gerade weil es so überraschend kommt (meine Mama wollte eigentlich mit einer Freundin, das hat nicht geklappt) freu ich mich so riesig, gerade auch dass die Kinder mal ein paar Tage raus kommen. Jetzt hoffen wir nur noch auf Sonne!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Urlaub - unverhofft

Oh wie toll! Ich freu mich 'n Runde mit und drueck die Daumen fuer schoenes Wetter! :jaja:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Urlaub - unverhofft

Ohhh wie toll. Baabe ist so schön. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Urlaub!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Urlaub - unverhofft

Hi Jule!

Ohh nimmst uns mit, biiitte! Da ganz in der Nähe waren wir auch schon zweimal, das ist ne tolle Gegend!


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Urlaub - unverhofft

Oh wie toll! Ich freu mich für euch! :herz:

Ich bin ja gerade auf Rügen, es ist so wunderwunderschön hier!!! :jaja:

Fahrt ihr mit dem Auto? Da kann man ganz toll die Insel erkunden und einige tolle Sachen mit den kids machen!
Sind ja gleiches Alter. :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub - unverhofft

Wie schön! Das ist ein ganz tolles Angebot von deiner Mama. :herz:

Habt eine schöne Woche!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Urlaub - unverhofft

Super, ich kenne Baabe, da habe ich als Kind oft den Sommer verbracht.... ich freue mich für euch!
 
Oben