Urlaub und die Kleinigkeiten

Schäfchen

Copilotin
Stephanie hat gesagt.:
Zumal es ja echt so ne Sache ist Glas im Koffer oder Handgepäck zu transportieren

Gut zwischen die Klamotten verteilen und Koffer mit Hartschale nehmen. *grins*

Wie machen das alle anderen Urlauber mit Kleinkindern frag ich mich?

Die haben einen Mietwagen mit Kindersitz gebucht oder fahren nicht durch die Gegend. Seit ihr denn von einem Einheimischen eingeladen? Dann soll der mal in seinem Freundeskreis fragen.

Alternativ kam mir noch eine doofe Idee: Wenn du euren Sitz nicht der Fluggesllschaft anvertrauen willst, besorg dir im Second Hand einen billigen ... Ist Sperrgut eigentlich versichert?

Liebe Grüße
Andrea
 
G

gretel

*hochschubs*
und... was haben sie gesagt??? oder bist du jetzt gerade im urlaub bzw. schon wieder zurück? interessiert mich auch grad, diese frage.
 
Oben