Urlaub mit Wohnmobil

B

balibu

Hallo,

wir drei oder zwei möchten mal Kurzurlaub mit Wohnmobil machen.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit gesammelt, auf was man achten soll (Versicherung etc.). Was ist besser - von privat mieten oder von Firma. Welcher Preis ist ok? Haben bis jetzt Angebot von € 80/Tag inkl. 250 km frei. Ist das viel???

Fragen über Fragen und keine Ahnung.

Danke für Eure Hilfe

Martina
 
N

Nieslmama

Hallo Martina!

Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber vielleicht gibt es bei www.familien-camper.de Informationen oder sogar Erfahrungen dazu.
 
B

balibu

@ Annie

Danke für die Info's.
Es ist bei uns einfach nur mal so ins Gespräch gekommen und wir wollen es probieren. Ein genaues Ziel haben wir nicht, aber wenn dann Richtung Süden.
Das Wetter spielt sicher auch eine große Rolle wenn Raphael dabei ist, da er schon läuft.

Wir werden uns noch ein bißchen schlauer machen und dann mal schaun.

Lieben Gruß
Martina
 
B

balibu

Weiter sind wir noch nicht, da die letzten Tage und Wochen stressig waren. Im Moment haben wir das Thema eigentlich wieder hinten angestellt, mal schau'n ob wir's dieses Jahr noch schaffen.

Raphael ist ein kleiner Schneller. Er ist für sein Alter schon sehr weit und läuft und klettert und hat nur Unsinn im Sinn ;-).

Martina