Urlaub mit Säugling

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub mit Säugling

:winke:

wenn ihr an die Nordsee fahrt, dann nehmt irgendwas mit, wo ihr sie ggf. gegen den Wind schützen könnt. So herrlich die Nordsee ist, teils pfeift dort dermaßen der Wind, dass die Kleinen das nicht so gut leiden können und rumquengeln.

ansonsten ist das doch wunderbar, dass ihr jetzt was gefunden habt. wir selbst waren auch mit 6 monate alter prinzessin in der türkei und das hat prima geklappt aber wenn man sich großen kopf zuvor macht ists vllt. wirklich stressfreier wenn ihr nicht so weit weg reist.
das läuft Euch ja nicht weg ;)
 
N

NexXy

AW: Urlaub mit Säugling

Huhu... :winke:

Danke erstmal für eure Antworten. Hat mir auf jeden Fall geholfen!
Meinem Mann allerdings leider nicht...

Er hatte soooooooo viele Bedenken, dass...
...wir jetzt 10 Tage Borkum gebucht haben............................. :hahaha:

Na ja, soll ja sehr beschaulich und ruhig sein :zeitung: und sicher auch ganz schön!
Mit unserem Eumel am Strand!

Freu mich trotzdem!!!!! :)

Liebe Grüße

:cool: Dann fällt schonmal das, was ich über Gläschen geschrieben habe, weg. Das wird bestimmt schön!
 
M

Muellerli

AW: Urlaub mit Kindern

Wir haben uns dieses Jahr für einen Urlaub im Schwarzwald entschieden und waren überrascht, wie vielseitig und schön der Südschwarzwald ist. Wir waren in einer tollen, sauberen, preisgünstigen u. perfekt ausgestatteten Ferienwohnung in Gersbach, dem Haus Geiger (haus-geiger.com untergebracht. Gersbach wurde zum schönsten Dorf in Europa gekürt. Der bekannte Europapark in Rust ist in 1 Std Fahrzeit erreichbar, Ski-und Wandergebiete liegen direkt vor der Tür, wunderschöne Badeseen, wie der Schluchsee und der Bodensee in kurzer Fahrzeit erreichbar... Natur pur, so weit das Auge reicht. Die Kinder waren begeistert von den Tieren, die hier zum anfassen nah in freier Natur leben. Wo können Stadtkinder sowas heute noch sehen!
 
Oben