Urlaub mit Kleinkind

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also Wir möchten gerne mal mit Vivien in diesem Sommer wegfahren.
Aber Wir wissen nicht wo man am besten mit Kleinkind Urlaub machen kann.
Es sollte ein Ziel sein das man mit dem PKW erreichen kann.


Für eure Tips wäre Ich sehr Dankbar.


Gruß
:blume:melanie
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Nordsee, am besten auf eine Insel (Norderney, Juist,...) - Strand zum Buddeln, Spielplätze am Strand, angenehmens Klima (auf der Insel fast immer besseres Wetter als auf dem Festland), Kinderprogramme ..... Einige Inseln sind auch Autofrei, andere haben autofreie Kernzonen. :bravo:
 
J

jobiflofri

Hallo Melanie!

Kennst Du das hier schon? www.irrland.de

Ist zwar "nur" ein Ausflug, aber GENIAL. Wir fahren da seit 1999 jedes Jahr mehrmals hin und sind immer wieder absolut begeistert.

Liebe Grüße
 

Melanie

Gehört zum Inventar
jobiflofri hat gesagt.:
Hallo Melanie!

Kennst Du das hier schon? www.irrland.de

Ist zwar "nur" ein Ausflug, aber GENIAL. Wir fahren da seit 1999 jedes Jahr mehrmals hin und sind immer wieder absolut begeistert.

Liebe Grüße

:prima: Danke.
Wir können da ja auch mal zusammen hinfahren;-)


Gruß
:blume:melanie
 
J

jobiflofri

bellamarie hat gesagt.:
:prima: Danke.
Wir können da ja auch mal zusammen hinfahren;-)


Gruß
:blume:melanie

Sehr gerne! Wir waren Montag und gestern dort. Schade, daß ich das mit dem Einstellen der Bilder immer noch nicht kapiert habe... :-?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
jobiflofri hat gesagt.:
Sehr gerne! Wir waren Montag und gestern dort. Schade, daß ich das mit dem Einstellen der Bilder immer noch nicht kapiert habe... :-?


Hallo

also mein Freund hat eben den Link entdeckt ,und beschlossen am Sonntag fahren Wir da hin.


Gruß
:blume:melanie
 
J

jobiflofri

Gute Entscheidung! ;-)
Und nehmt jede Menge Essen und Trinken mit. Die 2€ Gebühr für einen Bollerwagen sind gut angelegt.
Wir haben heute kurzfristig beschlossen, am Sonntag für eine Woche an die Nordsee zu fahren. Bin also erst kommenden Samstag wieder online. Wünsche Euch aber jede Menge Spaß und bin schon auf Deinen Bericht gespannt :prima:

Viele liebe Grüße
 
Oben