Urlaub mit Kind am Gardasee

K

Kirstin+family

Hallo,

bislang habe ich hier immer nur gelesen und viel Hilfe oder Anregungen gefunden. Aber nun brauche ich in einem speziellen Fall Eure Hilfe:

Wir wollen dieses Jahr im Juni vor den Ferien (zum ersten Mal) an den Gardasee.
Kann uns da jemand etwas empfehlen? Wir reisen mit unserem dann 4-jährigen Sohn und es soll für ihn schön werden, damit wir auch Urlaub machen können. Wenn ich im Katalog stöbere finde ich tolle Sachen, schaue ich dann in Urlaubsforen ist es dort dreckig, schlechtes Essen o.ä.

Was wir suchen:
- am liebsten einen Bungalow o.ä. mit kleiner Terasse (dass man sich mal zurückziehen kann ohne im Hotelzimmer zu hocken :zeitung:
- viele deutschsprachige Kinder
- evtl. Kinderanimation - muß aber nicht sein, wenn trotzdem viele Kinder dort sind
- direkt am See
- am liebsten im Süden - denke mal dort ist es mit Kleinkind am idealsten
- und ..... sauber soll es sein !!!
- Selbstverpflegung oder HP ist egal

Es sind doch eigentlich nicht viele Wünsche - nur überall lese ich wie schmuddelig es ist :ochne: ... sind die Italiener alle so ?

So dann bin ich mal gespannt und hoffe ganz doll auf Eure Hilfe.

Viele Grüße sendet :winke:
Kirstin
 
K

Kirstin+family

AW: Urlaub mit Kind am Gardasee

Hallo,

wow das ging ja schnell. Und genau das was ich suche - freu !! Und alles positiv in den Beurteilungen - freu noch mehr. :hahaha:

Was aber andere nicht davon abhalten soll weitere Anregungen zu senden.
Aber wenn nichts mehr kommen sollte fahren wir da wohl hin :)

Liebe Jesse - ein gaaaaaaaanz liebes Dankeschön.

Eine Frage noch, über wen habt ihr gebucht?