Urlaub mit Gips

Mullemaus

Chatluder
AW: Urlaub mit Gips

Frag doch mal den Doc, wie lang der Gips dranbleiben muß. Bei uns waren es 3 Wochen Gipsschiene.

LG,
Mullemaus
 

Nemo

nah am See
AW: Urlaub mit Gips

Oh Mann ist das ärgerlich. Ich wünsch ihm gute Besserung und hoffe, daß ihr den Gips schnell los seid !

Liebe Grüße
Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Urlaub mit Gips

Ich würde auf jeden Fall über den Gips und unter die Tüte einen grossen Baumwollsocken ziehen. Auch wenn die Tüte sehr gut zugeklebt ist, kann sich darin Kondenswasser bilden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Urlaub mit Gips

Danke. :winke:

Am 18. also drei Wochen nach dem Bruch sollen wir morgens um 8 Uhr zum Röntgen gehen und danach gleich zum Chirurgen.

Ich würde auf jeden Fall über den Gips und unter die Tüte einen grossen Baumwollsocken ziehen. Auch wenn die Tüte sehr gut zugeklebt ist, kann sich darin Kondenswasser bilden.
:lichtan: Gute Idee. Danke. :winke:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Urlaub mit Gips

Prima, exakt Selbiges hat das Töchterchen pünktlich zu unserem Urlaub vollbracht!
Es ging dann aber doch ganz gut, der Gipsarm wurde eben wasserdicht verpackt. Unpraktisch natürlich trotzdem.

Schnelles Heilen deinem Sohn,
Gruß, Janus
 
Oben