Urlaub mit der Tante...

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub mit der Tante...

Hör auf deinen Bauch. Wenn du dich bei der Sache nicht 100%ig wohl fühlst, dann würde ich es lassen. Ins Ausland würde ich persönlich max. meine große Tochter (12) mit einer Verwandten/Bekannten, zu der ich vollstes Vertrauen hätte, mitlassen. Der könnte ich dann wenigstens noch paar "Instruktionen" geben :). Sicher kann innerhalb von Deutschland auch immer mal was sein, aber Ausland ist dann doch im Fall der Fälle problematisch. Und unsere Kleine würde eh nicht von Muttern weg wollen :). Zumindest ist das derzeit noch so.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Urlaub mit der Tante...

Wenn Du Vertrauen hast, würde ich die Kinder entscheiden lassen. Und wenn nur die Kleine mit mag, umso besser. Dann hast Du mal alleine-Zeit mit Deiner großen Tochter :herz:.
Es ist ja nur für eine Woche.

Lulu
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Urlaub mit der Tante...

Im Leben würd ich das nicht machen :nein:
Aber ich bin da eh ein wenig komisch :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Urlaub mit der Tante...

Könntet Ihr nicht erst mal eine Probe-Wochenende vereinbaren :???:?

Dann kannst Du schauen, ob die Kleine immer noch begeistert ist ;-).

Ich würde die Kinder, also Deine Große, aber nicht gegen ihren Willen mitschicken, sollte es soweit kommen.

Ich würde meine Kinder übrigens bedenkenlos ihrer Tante mitgeben :herz: (ist aber auch MEINE Schwester :nix:).
 
Oben