Urlaub mit 2,5 Kind wer kommt mit uns?

D

Daninka

Hallo,ich möchte gerne mit meine 2,5J.Tochter ein paar Tagen Urlaub in d.Sonne machen.Zeitraum ab 02.5.-11.05.2010,hatte jemand Lust mit uns fliegen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Urlaub mit 2,5 Kind wer kommt mit uns?

Also mal ganz ehrlich? Ich könnte das irgendwie gar nicht. Mit wildfremden Menschen in Urlaub fahren :???: MIR wäre das etwas suspekt...
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Urlaub mit 2,5 Kind wer kommt mit uns?

Hartnäckig bist du ja, meinst du, die Reaktion ist jetzt anders als auf dein 1. Posting vor 3 Wochen ?

lg
Bärbel
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Urlaub mit 2,5 Kind wer kommt mit uns?

Hartnäckig bist du ja, meinst du, die Reaktion ist jetzt anders als auf dein 1. Posting vor 3 Wochen ?

lg
Bärbel
:hahaha: Diesmal gibt es wenigstens Reaktionen :hahaha:

Aber mal ganz ehrlich: ich fahre schon mit Freunden nicht in Urlaub, warum sollte ich es mit wildfremden Leuten tun :???:
 
Oben