Urlaub in Ostfriesland am Meer

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

wunderschön isses da:). wobei ich die Inseln bevorzuge, weil die noch eine Seite mit Sandstrand haben...

könntest mal Onna anschreiben, deren eltern haben Ferienwohnungen ich glaub auf Baltrum...

spiekeroog ist auch traumhaft, sehr klein aber autofrei. Ich liebe es. Merke erst da wie sehr wir in unserem Alltag von Geräuschen umgeben sind die stressen, belasten, ablenken. Auf Spiekeoog hört man nur das Meer und die Vögel. Den Wind in den Dünen.
es ist einfach nur Erholung.
:)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

Das Problem ist, dass die Inseln während der Saison megateuer sind (jedenfalls aus meiner Sicht) - ich wollte da auch mal im auf eine Insel - ich habe alle Inseln angeschrieben und mir die Preise angeschaut - ging nicht. Deshalb bin ich das eine Jahr im Herbst auf Norderney gewesen - das ging, weils auch ein Schullandheim war. Das wäre vielleicht die einzige bezahlbare Möglichkeit im Sommer. Aber die sind auch immer RuckZuck ausgebucht.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

Das ist hier bei uns genauso, ich fahre ja auch nicht das erste Mal an die Nordsee :sagnix: - und vor allem bekommt man um diese Zeit schon nix Schönes mehr für den Sommer, da muß man früher anfangen.
Conny, Strand wäre schon schön, aber dafür muß man ja wirklich nicht unbedingt auf eine Insel ;-). Du kannst ja dann mal Deine alten Verbindungen spielen lassen :zwinker: . Das wär's noch, was? :bussi:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

Ich hab keine alten Verbindungen - ich schlaf ja normalerweise bei meinen Eltern ;-) Ich hab schon geschaut - wir haben einen kurzen Zeitraum zusammen Ferien - das könnte passen. Ist zwar noch weit hin, aber vielleicht können wir zusammen was suchen - 2 FeWos oder ein kleines Haus. Das wird ja günstiger dann :) Wir können ja mal zusammen denken ...

:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

Gute Idee :jaja:
Mit Verbindungen meinte ich auch eher die zu Deiner alten Heimat ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

Oh ja... Spiekeroog, meine Herzensheimat.
Kann ich auch nur empfehlen. Ich bin jedes Jahr da! <3
Nicht ganz billig, aber ist auch unser einziger Urlaub! Ein Jahr ohne Spiekeroog würde ich nicht überleben! ;o)

Autofrei, gemütlich, ruhig..... einfach ein Traum!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Urlaub in Ostfriesland am Meer

und wenn du mal Onna anfragst? die ist doch auch eine echte Ostfriesin.... mit Insel ;) ... :)..
 
Oben