Urlaub in Norden-Norddeich

B

Bommi

Hallo zussammen!
Wir waren mit unseren 3 Kidis (2-5) in Norddeich. Das ist eine schöne Landschaft auch im Winter. Die sind da sehr sehr Kinderfreundlich und man kann Preiswert Urlaub machen. Wir haben Glück gehab und eine Ferienwohnung
gefunden, die so Zentral lag das wir lassen in Kurzer Zeit erreicht haben. Die Kostenlose Kinderkisste, die Seehundstation, das tolle Hallenbad.... alles von Haus aus in 5 Minuten zu erreichen. Im Sommer fahren wir wieder hin, das ist einfach toll da und erst für die Kinder.
Die Wohnung war überhaupt nicht teuer.

Viele grüße aus dem Schnee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birgit.74

Sushifee
AW: Urlaub in Norden-Norddeich

Hallo Bommi :winke:

ich frage mich auch, was Du uns damit sagen möchtest. Du meldest Dich hier extra an, dann hat das doch bestimmt einen Grund, oder :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Urlaub in Norden-Norddeich

Nachdem Bommi nun den Beitrag geändert und einen Möchtegern-Link gesetzt hat, scheint es wohl auf Werbung hinauszulaufen....

Schade, dass es zu kalt für den Sandkasten ist :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub in Norden-Norddeich

GEmein!

Ich war noch nicht vorbereitet .... na warte *wuschschschschschsch*
 
Oben