Urlaub in Italien

M

mo-n

Hallo!
Wer kennt ihn, den Geheimtip für Italien mit 3 und 5-jährigen Mädels???

Sollte möglichst ein Bungalow sein , ein ganz netter Pool dabei sein, auch ein wenig Unterhaltung geboten sein (z.B. Minidisco, ...).

Wir waren schon mal in Albarella, oder auf einem Campingplatz am Gardasee mit Bungalows. So in der Art suchen wir was anderes.....

Wer kann uns was empfehlen?
 
S

sonnenblume81

AW: Urlaub in Italien

Zwar kein Bungalow, dafür aber Appartement in Bibione. Tolle Anlage, aber leider etwas teuer. Kinder bis 6 Jahre sind gratis, ist ja auch nicht normal in Italien. Animation und Kinderspielplatz vorhanden.

www.hotelbibionepalace.it´

LG
 
M

mo-n

AW: Urlaub in Italien

Piani di Clodia hab ich mir jetzt mal angeschaut. Sind die Wasseranlagen für eine 3 und 5-jährige nicht etwas zu umfangreich??
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Urlaub in Italien

italien . camping marina die venezia :)

da bin ich quasi aufgewachsen :)

am gardasee :" la quercia", ist auch sehr schön :)
 
Oben