Urlaub in Italien- Gardasee- obere Adria zu fünft und mit Frühstück...

Inema

Gerade reingestolpert
AW: Urlaub in Italien- Gardasee- obere Adria zu fünft und mit Frühstück...

Jetzt weiß ich warum. Ich hatte immer 3 Nächte gesucht.
Und jetzt hab ich ein MH beim Camping del Garda genommen :cool:
Ich hoffe es passt zu unseren Vorstellungen.
Hat hier jemand Erfahrungen dazu??? Mich irritiert etwas, dass es so günstig ist...
Naja, wir sagen hier "dann ist ja nicht viel hin". Immerhin wir nehmen Bettwäsche und Handtücher selbst mit. ABer gerade das Thema Bettwäsche ist mir eh so lieber ;)
 

Connie

Mary Poppins
So wir sind wieder zurück und falls es zukünftig noch für jemanden von Interesse sein sollte, dieses mal wars ein Griff ins Klo :(

Unser Mobilheim war diesmal leider nicht am Pool sondern im letzten Eck vorn an der Strandpromenade, das hieß LAUT.

Autos, Motorroller, Motorboote mit Viertelstundenlang blubberndem Motor, Zufahrt zum Nachbarplatz, alles da innerhalb 15 Metern Entfernung von unsrem Schlafzimmerfenster - und leider auch nachts. Schlaf haben wir wenig gekriegt und konnten so alle anderen kleinen Widrigkeiten, die man sonst mit mehr oder weniger Augenzwinkern als italienische Eigenheiten bezeichnen und nicht schwer nehmen würde, nicht mehr so leicht wegstecken.

Wir haben die letzte Nacht sausen lassen und sind schon am Freitag losgefahren, prompt hatten wir dann noch nen Riesen Stau. Die ersten drei Stunden haben wir ganze 60 km geschafft, normalerweise ist man da schon übern Brenner.
Naja. Nachts um 11 bei 31 Grad Außentemperatur für 4 km fast ne Stunde zu brauchen ist immerhin außergewöhnlich :umfall: Statt um 2 Uhr waren wir dann halt um 6 Uhr daheim. Heute natürlich auch alle dementsprechend matschig und gereizt :nix:

Aber das Wetter war sensationell, heiß aber nicht schwül und etwas kühler Wind, der Pool war schön kalt (morgens hat er auch noch gar nicht gerochen, erst nachmittags) und die Sonnenuntergänge waren ein Traum.

Nächstes Jahr probieren wir dann mal wieder nen anderen Platz, Göga meint momentan sogar er würde erst vier Wochen vorher auf Last Minute buchen. Ob meine Nerven das aushalten? Ich mag mich doch im Winter schon so gern vorfreuen ;-)

Und wie wars bei Euch?
 

Inema

Gerade reingestolpert
AW: Urlaub in Italien- Gardasee- obere Adria zu fünft und mit Frühstück...

Huhu Connie!
Ui, das klingt ja so gar nicht gut. Immerhin, ein paar Sonnenstrahlen konntet ihr hoffentlich ergattern?
Wir für unseren Teil waren mit dem Mobilheim Rododendro im Del Garda sehr zufrieden. Vielen Dank für den Go4Camp Tipp!
Die Gegend fand ich jetzt nicht so den Brüller. Der See ist nur über Stege zu erreichen, da wollte ich echt nicht rein. Aber an der Promenade zu flanieren das hat schon Spass gemacht!

Die Anreise am Donnerstag war auch ganz schön anstrengend, dafür waren wir wieder schnell zu Hause.
Sag mal, gehts wieder an den Gardasee nächstes Jahr?
Viele Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: Urlaub in Italien- Gardasee- obere Adria zu fünft und mit Frühstück...

Hallo :)

Schön dass Ihr zufrieden wart. Ja das Wetter war toll und wir haben auch ein paar schöne Ausflüge gemacht, und nächstes Jahr probieren wir nen anderen Platz am Gardasee aus. Gibt ja genügend ;-)

:winke:
 
Oben