D
derpirnaer
Zahlenwurm hat gesagt.:Ich frage mich auch wieso muss es mit einem halbjährigen Kind gleich Ägypten im Hochbratsommer sein?
Auch in Deutschland kann man gut Urlaub machen. Es gibt so viele schöne Ecken hier. Man muss ja nicht immer nach dem Urlaub mit dunkelbrauner Haut prahlen laufen.
Wie soll denn das bei den Kollegen klingen - im Lande geblieben, ist ja so wie, ich kanns mir nicht leisten. Und das Kind muß auf unsere Bedürfnisse schon ein wenig Rücksicht nehmen!
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!;-)
Jan
, ich glaube 2 Apotheken( eine große habe ich bewußt wahrgenommen). Aber dann geht schon los es kommt bestimmt darauf an, welche Nahrung Du fütterst und auch mit Windeln ist das so eine Sache - Ihr solltet auf jeden Fall alles mitnehmen, denn in den Supermärkten (es gibt diverse) und wir waren in 3 verschiedenen gab es weder Nahrung noch Windeln.Ich habe letztes Jahr darauf geachtet, weil ich im 6. Monat schwanger war und in unserem Hotel auch eine Familie mit einem Säugling war ( wurde allerdings vollgestillt und mit Stoffwindeln versorgt). Tja und alles andere wurde ja schon gesagt, von wegen Klima etc. Ich selber bin etwas zwiespältig :-? , eigentlich würde ich meiner Kleinen das nicht zumuten wollen, aber hätten wir dort Familie gebe es auch keinen Grund nicht zu Reisen.