Urlaub in Deutschland mit Hund

Sonya

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Hallöchen,

entspricht zwar nicht ganz dem Forum, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.

Es dreht sich um meine Eltern. Mein Vater möchte mit meiner Mum & dem Hund (ohne würde meine Mum niemals fahren) innerhalb D einen einwöchigen Urlaub verbringen. Er möchte sie damit überraschen. Also hat er mir den Auftrag gegeben danach zu kucken.

Jetzt habe ich aber überhaupt keinen Plan wo ich suchen soll :???:

Hat jemand von Euch einen Tip für eine schönes Hotel, eine Pension etc. wo Tiere erlaubt sind?
Oder irgendwelche Tips wo ich im Internet danach kucken könnte?

Innen würden die Berge oder "Wäldliches" sehr liegen.

Mir liegt recht viel daran, dass es klappt, denn es wäre der erste Urlaub meiner Eltern seit 20 Jahren 8O

Danke!

VlG
Sonja
 
Lumax

Lumax

Familienmitglied
22. Februar 2003
275
0
16
43
KR
Hallöchen!
Wie wäre es denn mit Sylt? Ist zwar kein billiges Pflaster aber z.B. in Westerland gibt es extra einen Hundestrand und es gibt auch recht viele Hotels/Pensionen oder Privatunterkünfte, wo man seinen Hund mitnehmen kann. Wir fahren in 3 Wochen nach Westerland :)
Also, im Internet kann man auch schön stöbern: www.westerland.de oder www.sylt.de. Die anderen Orte sind auch sehr schön, allerdings größtenteils etwas ruhiger.
Wir waren letztes Jahr schon dort und es ist einfach Spitze!!!
Liebe Grüße!!
Simone mit Lukas Maximilian
 
Sonya

Sonya

Gehört zum Inventar
18. August 2002
6.102
0
36
Am donnernden Berg ;-)
Hallo,

danke für Deine Antwort!

Ich kucke übermorgen mal mit meinem Vater im Internet nach Urlaubszielen. Vielleicht ist das was für ihn (obwohl er im Sept. in Kur nach Sylt fährt). Kann er ja auch evtl. schon mal schnuppern wie es dort ist.

VlG & ein schönes WE
Sonja